Grubber

  • Self-propelled rotary tiller

    Selbstfahrende Bodenfräse

    Abmessungen (mm) 1670 × 960 × 890 Gewicht (kg) 120 Nennleistung (kW) 6,3 Nenndrehzahl (U/min) 1800 Messerwalzendesign (U/min) niedrige Drehzahl 30, hohe Drehzahl 100 Maximaler Drehradius der Messerwalze ( mm) 180 Bodenbearbeitungsbreite (mm) 900 Bodenbearbeitungstiefe (mm) ≥ 100 Produktivität (hm2/h) ≥ 0,10

  • Rotary tiller driven by a wheel tractor

    Von einem Radtraktor angetriebene Bodenfräse

    Von einem Radtraktor angetriebene Bodenfräse/Bodenfräse für die Bodenbearbeitung/Kultivator für Rechenbetrieb Wurzelstoppelhäcksler/Von einem vierrädrigen Traktor angetriebene Bodenfräse/Verschiedene Arten von Bodenfräsen

  • Hydraulic flip plow

    Hydraulischer Klapppflug

    Der hydraulische Klapppflug wählt hauptsächlich verschiedene Modelle entsprechend der Größe der Traktorleistung und den Anforderungen an die Bodenbearbeitungstiefe.Es gibt 20 Serien, 25 Serien, 30 Serien, 35 Serien, 45 Serien und so weiter.Der hydraulische Klapppflug wird hauptsächlich zum tiefen Pflügen verwendet, so dass eine große Fläche aus Der Boden wird Sauerstoff ausgesetzt, wodurch die Nährstoffe des Bodens erhöht und der Salzgehalt verringert werden.Daher hat sich das Land in den letzten Jahren für den Einsatz von hydraulischen Tiefwendepflügen zum Pflügen von Ackerland eingesetzt.

  • 1BZ series hydraulic offset heavy harrow

    Hydraulisch versetzte schwere Egge der Serie 1BZ

    Die hydraulisch versetzte schwere Egge der Serie 1BZ ist über eine Dreipunktaufhängung mit dem Traktor verbunden.Es hat eine starke landwirtschaftliche Fähigkeit für schwere Böden, Ödland und unkrautige Parzellen.Es eignet sich hauptsächlich zum Entfernen von Stoppeln vor dem Pflügen, zum Aufbrechen der Bodenoberflächenverdichtung, zum Häckseln von Stroh und zum Zurückbringen auf das Feld, zum Zerkleinern des Bodens nach dem Pflügen, zum Einebnen und Erhalten der Feuchtigkeit usw.

Cultivator

  • Self-propelled rotary tiller

    Self-propelled rotary tiller

    Dimension (mm)1670×960×890 Weight(kg)120 Rated power(kW)6.3 Rated speed(r/min)1800 Knife roll design(r/min)low speed 30、high speed 100 Maximum turning radius of knife roller(mm)180 Rotary tillage width(mm)900 Rotary tillage depth(mm)≥100 Productivity(hm2/h)≥0.10

  • Rotary tiller driven by a wheel tractor

    Rotary tiller driven by a wheel tractor

    Rotary tiller driven by a wheel tractor/Rotary tiller for land cultivation/Rake operation cultivator Root stubble chopper/Rotary tiller driven by four-wheeled tractor/Various types of rotary tiller

  • Hydraulic flip plow

    Hydraulic flip plow

    The hydraulic flip plow mainly chooses different models according to the size of the tractor’s horsepower and the requirements for the soil tillage depth. There are 20 series, 25 series, 30 series, 35 series, 45 series and so on. The hydraulic flip plow is mainly used for deep ploughing, so that a large area of the soil is exposed to oxygen, increasing the nutrients of the soil and reducing the degree of salinity. Therefore, in recent years, the country has advocated the use of hydraulic deep-turning plows to plow farmland.

  • 1BZ series hydraulic offset heavy harrow

    1BZ series hydraulic offset heavy harrow

    The 1BZ series hydraulic offset heavy harrow is connected to the tractor through a three-point suspension. It has strong farming ability for heavy soil, wasteland and weedy plots. It is mainly suitable for stubble removal before ploughing, breaking ground surface compaction, chopped straw and returning to the field, crushing soil after ploughing, leveling and maintaining moisture, etc.