Getreidedrescher

Kurze Beschreibung:

Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Weizen, Reis, Sorghum, Hirse und Bohnen verwendet.Es kann an vier Trennungen von Weizen, Weizenkleie, Weizenstroh und Weizenüberschuss verfüttert werden.Es hat die Vorteile einer einfachen Struktur, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie einer bequemen Wartung und Bedienung.


Produktdetail

Produkt Tags

Getreidedrescher
Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Weizen, Reis, Sorghum, Hirse und Bohnen verwendet.Es kann an vier Trennungen von Weizen, Weizenkleie, Weizenstroh und Weizenüberschuss verfüttert werden.Es hat die Vorteile einer einfachen Struktur, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie einer bequemen Wartung und Bedienung.

Ausstattungsvorteile
1. Aufgrund der engen Arbeit der Dreschmaschine und der rauen Umgebung muss das an Drescharbeiten beteiligte Personal in sicherer Bedienung geschult werden, damit es die Betriebsverfahren und den gesunden Menschenverstand der Sicherheit versteht, wie z. B. enge Ärmel, Masken und Schutzbrillen usw .
2. Prüfen Sie vor dem Einsatz des Dreschers sorgfältig, ob die rotierenden und schwingenden Teile flexibel und stoßfrei sind;Prüfen Sie, ob der Einstellmechanismus normal ist und ob die Sicherheitseinrichtungen vollständig und wirksam sind;Stellen Sie sicher, dass sich kein Schmutz in der Maschine befindet und dass alle schmierenden Teile mit Schmieröl gefüllt sind.

Arbeitsprinzip
Der Drescher ist ein Zyklon-Getreidedreschgerät.Die Dreschvorrichtung verwendet das Zyklonprinzip vom Typ „Tornado“ und besteht aus einer Zyklon-Dreschvorrichtung und einer Zyklon-Trennvorrichtung: Die durch den Zyklon verursachte Anziehungskraft wird verwendet, um die Körner zuzuführen. Die Mündung wird in die Dreschtrommel gesaugt, das Dreschen erfolgt unter der Wirkung der wirbelnden Strömung, und dann zur Trennung und Ausgabe zu der wirbelnden Trennvorrichtung geschickt.

Parameterinformationen

Nein. Artikel Parameter Anmerkung
1 Abmessung (cm) 118*80*95 Standardmaschine
2 Rotorlänge (cm) 70 Arbeitslänge
3 Rotordurchmesser (cm) 23  
3 Spindeldrehzahl/min 900  
4 Struktur des Dreschrotors Stachelzahntyp (Sorghum, Hirse, Bohnen) + Hammertyp (Mais) 22 Spikes/40 Wurfhämmer
5 Strukturtyp Siebplatten mit unterschiedlichen Öffnungen stanzen φ16 Mais,φ10 Bohnen,φ5 Sorghum, Hirse, Hirse
6 Leistung KW 2520 V/2,2-3 kW2800 U/Min Oder 6-8 PS Dieselmotor und Benzinmotor
7 Gewicht 70--120 kg Standardmaschine
8 Dreieckiger Gürtel A1180*2 stück  
9 Dreieckiger Gürtel A1200*1 stück  
10 Produktivität 1000-2000 kg/h  
11 Passende Körnung Mais, Hirse, Sorghum, Rizinus, Bohnen.....

  • Vorherige:
  • Nächste:

Grain thresher

Short Description:

It is mainly used for threshing wheat, rice, sorghum, millet, and beans. It can be fed to four separations of wheat, wheat bran, wheat straw and wheat surplus. It has the advantages of simple structure, safety and reliability, and convenient maintenance and operation.


Product Detail

Product Tags

Grain thresher
It is mainly used for threshing wheat, rice, sorghum, millet, and beans. It can be fed to four separations of wheat, wheat bran, wheat straw and wheat surplus. It has the advantages of simple structure, safety and reliability, and convenient maintenance and operation.

Equipment advantages
1. Due to the tight work of the thresher and the harsh environment, personnel participating in threshing operations must be educated in safe operation, so that they understand the operating procedures and safety common sense, such as tight sleeves, masks and protective glasses, etc.
2. Before using the thresher, carefully check whether the rotating and swinging parts are flexible and free of collision; check whether the adjustment mechanism is normal and whether the safety facilities are complete and effective; ensure that there is no debris in the machine, and all lubricating parts should be filled with lubricating oil.

Working principle
The thresher is a cyclone grain threshing device. The threshing device uses the "tornado" type cyclone principle and consists of a cyclone threshing device and a cyclone separation device: the attraction caused by the cyclone is used to feed the grains The mouth is sucked into the threshing cylinder, threshing is realized under the action of the swirling flow, and then sent to the swirling separation device for separation and output.

Parameter information

No. Item parameters remark
1 Dimension(cm) 118*80*95 Standard machine
2 Rotor length(cm) 70 Working length
3 Rotor diameter (cm) 23  
3 Spindle speedr/min 900  
4 Threshing rotor structure Spike tooth type (sorghum, millet, beans) + hammer type (corn) 22 spikes/40 throwing hammers
5 structure type Punching sieve plates with different apertures φ16 corn, φ10 beans, φ5 sorghum, millet, millet
6 Power KW 2520v/2.2-3kw2800r/min Or 6-8Hp diesel engine and petrol engine
7 Weight 70--120kg Standard machine
8 Triangle belt A1180*2piece  
9 Triangle belt A1200*1piece  
10 Productivity 1000-2000kg/h  
11 Suitable graine Corn, millet, sorghum, castor, beans.....

  • Previous:
  • Next:

  •