Multifunktionaler Drescher mit fortschrittlichem Design

Kurze Beschreibung:

Der Reis- und Weizendrescher besteht hauptsächlich aus Zuführtisch, Rahmen, konkavem Sieb, Trenntrommel, Maschinenabdeckung, Führungsplatte, Lüfter, Vibrationssieb und Übertragungsvorrichtung.Die Zerkleinerungsrate ist gering, die Entfernungsrate hoch und die Verlustrate gering.Es kann auf einmal ohne erneute Freigabe entfernt werden.


Produktdetail

Produkt Tags

Multifunktionaler Drescher mit fortschrittlichem Design, kompakter Bauweise und hochwertigem Baustahl.Diese Maschine verwendet eine Dreschtechnologie mit Axialströmungstrommel und eine Reinigungstechnologie mit einstellbarem Luftvolumen, um Körner, Spreu, Getreide und Stroh zu reinigen und zu trennen.Es hat die Vorteile der Trennung, des geringen Verlustes und der hohen Entfernungsrate.Es ist ein Forschungsinstitut der Akademie der Wissenschaften.Die ideale Maschine für die Erforschung von experimenteller Hirse ist ein guter Helfer für das Dreschen der Landwirte.Das Produkt wird häufig in Weizen- und Reisanbaugebieten wie ländlichen Gebieten, Ebenen, mittleren Ebenen, Hügeln usw. verwendet.Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Feldfrüchten wie Sojabohnen, Weizen, Gerste, Reis, Sorghum, Hirse, Raps usw. verwendet.

Produkteigenschaften

Der neue Reis- und Weizendrescher ist eine kleine elektrische Dresch- und Reinigungsmaschine, die im Labor zum Dreschen von Einzelpflanzen und einzelnen Ähren von Reis, Weizen, Sojabohnen und anderen Körnern eingesetzt wird.Diese Maschine kann die Körner dreschen, reinigen und trennen und die Abdeckung leicht öffnen, um die Rückstände zu überprüfen und zu beseitigen.Es gibt keinen Reinigungstotraum und kein Mischen ist vollständig garantiert.Es hat die Vorteile des bequemen Dreschens, des geringen Verlusts, der einfachen Reinigung und der leichten Bewegung.Die Oberfläche der Maschine ist insgesamt mit starker Korrosionsbeständigkeit besprüht, die die Anforderungen für das Dreschen einzelner Pflanzen gut erfüllen kann.Es wurde in landwirtschaftlichen Forschungsinstituten in mehr als einem Dutzend Provinzen und Städten im ganzen Land eingesetzt.

Der Reis- und Weizendrescher besteht hauptsächlich aus Zuführtisch, Rahmen, konkavem Sieb, Trenntrommel, Maschinenabdeckung, Führungsplatte, Lüfter, Vibrationssieb und Übertragungsvorrichtung.Die Zerkleinerungsrate ist gering, die Entfernungsrate hoch und die Verlustrate gering.Es kann auf einmal ohne erneute Freigabe entfernt werden.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Multifunctional thresher with advanced design

Short Description:

The rice and wheat thresher is mainly composed of feeding table, frame, concave screen, detaching drum, machine cover, guide plate, fan, vibrating screen and transmission device. The crushing rate is low, the removal rate is high, and the loss rate is low. It can be removed at one time without re-release.


Product Detail

Product Tags

Multifunctional thresher with advanced design, compact structure and high-quality structural steel. This machine adopts axial flow drum threshing technology and adjustable air volume cleaning technology to clean and separate grains, chaff, grain and straw. It has the advantages of separation, small loss, and high removal rate. It is a research institute of the Academy of Sciences. The ideal machine for researching experimental millet is a good helper for farmers' threshing. The product is widely used in wheat and rice producing areas such as rural areas, plains, mid-levels, hills and so on. It is mainly used for threshing crops such as soybean, wheat, barley, rice, sorghum, millet, rape and so on.

Product features

The new rice and wheat thresher is a small electric threshing and cleaning machine used in the laboratory to thresh single plants and single ears of rice, wheat, soybeans and other grains. This machine can thresh, clean and separate the grains, and can easily open the cover to check and clean up the residue. There is no cleaning dead corner, and no mixing is completely guaranteed. It has the advantages of convenient threshing, low loss, easy cleaning, and light movement. The surface of the machine is sprayed on the whole, with strong corrosion resistance, which can well meet the requirements for single plant threshing. It has been used in agricultural research institutes in more than a dozen provinces and cities across the country.

The rice and wheat thresher is mainly composed of feeding table, frame, concave screen, detaching drum, machine cover, guide plate, fan, vibrating screen and transmission device. The crushing rate is low, the removal rate is high, and the loss rate is low. It can be removed at one time without re-release.


  • Previous:
  • Next:

  •