Sämaschine

  • Corn Maize Soybean Tractor Precision Seed Planter Seeder Corn Machine 4 Row Cheap Price

    Mais-Mais-Sojabohnen-Traktor Precision Seed Planter Seeder Corn Machine 4 Row Günstiger Preis

    Die Aussaatmenge der Sämaschine ist stabil, die Aussaatmenge jeder Reihe ist gleichmäßig, die Samen sind gleichmäßig in der Saatfurche verteilt, die Dicke der Bodenbedeckung auf den Samen ist im Wesentlichen gleich, die Samenbruchrate ist gering, die Die qualifizierte Rate der Anzahl von Löchern ist hoch, und die qualifizierte Rate des Kornabstands ist hoch.Bei guten Bodenverhältnissen ist eine Direktsaat möglich.

  • Wheat seeder

    Weizen-Sämaschine

    Die Weizensämaschine der 2BXJ-Serie verfügt über einen Saatgut- und Düngeraustragsmechanismus mit Außenrillenrad und eine Dreipunkt-Aufhängevorrichtung, mit der alle Aussaatvorgänge wie Nivellieren, Graben, Säen, Düngen, Bedecken des Bodens und Unterdrücken gleichzeitig abgeschlossen werden können.

    (zwei), Eigenschaften

    1. Die Maschine verwendet den Saatgut- und Düngeranordnungsmechanismus mit Außenrillenrad und präziser Aussaatmenge, stabiler Leistung und Saatguteinsparung.

    2. Die Maschine verwendet ein hochwertiges Vierkantrohr, um sicherzustellen, dass der Zeitrahmen der Aussaat nicht verformt wird.Der Übertragungsmechanismus ist mit der Übertragungswelle verbunden, was sicher und zuverlässig ist.

    3. Nehmen Sie einen breiten Grabenöffner an, eine breite Verbreiterung ist vorteilhaft, um die Produktion zu steigern.

    4, Samenmengeneinstellung nimmt Handrad- und Getriebestruktur an, Einstellung ist genauer und bequemer.

    5. Die Seite des Düngemittelkastens nimmt eine kreisförmige Bogenoberfläche an, und die untere Oberfläche nimmt eine V-förmige Oberfläche an.Das Saatrohr wird an der Seite platziert, um das Saatgut zu platzieren, was die Arbeitseffizienz verbessert.

Seeder

  • Wheat seeder

    Wheat seeder

    2BXJ series wheat seeder adopts outer groove wheel type seed and fertilizer discharging mechanism and three-point hanging device, which can complete all sowing operations such as leveling, ditching, sowing, fertilizing, covering soil and suppression at one time.

    (two), characteristics

    1. The machine adopts the outer groove wheel type seed and fertilizer arrangement mechanism, with precise sowing quantity, stable performance and seed saving.

    2. The machine adopts high quality square tube to ensure that the timing frame of sowing operation is not deformed. The transmission mechanism is connected with the transmission shaft, which is safe and reliable.

    3. Adopt wide ditch opener, wide widening is beneficial to increase production.

    4, Seed amount adjustment adopts hand wheel and gearbox structure, adjustment is more accurate and convenient.

    5. The side of the fertilizer box adopts a circular arc surface, and the bottom surface adopts a V-shaped surface. The seed tube is placed on the side to put seed, which improves the working efficiency.