Scheller

  • Agricultural machinery peanut sheller made in China

    Erdnussschäler für landwirtschaftliche Maschinen, hergestellt in China

    Die Erdnussschälmaschine verwendet Wellpappe zum Schälen, Windprimärauswahl, Trennung und Auswahl des spezifischen Gewichts, Auswahl, und die ausgewählten Erdnusskerne können automatisch in Säcke gefüllt werden.Es hat eine einfache und kompakte Struktur, flexible und bequeme Bedienung, einfache Wartung und Schälen. Es hat die Eigenschaften einer hohen Schäleffizienz, eines hohen Leistungs-Preis-Verhältnisses, Arbeitsersparnis und Arbeitsersparnis usw. Es ist für das Schälen von Erdnüssen geeignet in Getreidedepots, Ölverarbeitungsbetriebe und Lebensmittelindustrie.Es ist auch ein ideales Gerät für die ländliche Mitbenutzung und einzelne professionelle Haushalte in Blumenproduktionsgebieten.Der Erdnussschäler hat die Vorteile einer kompakten Struktur, einer einfachen Bedienung, einer stabilen und zuverlässigen Leistung, einer hohen Schäleffizienz, einer niedrigen Erdnussbruchrate, einer guten Sortierung und einer geringen Verlustrate.

    1. Das Schäl- und Walzverfahren übernimmt das Prinzip des Trockenschälens durch Eisenwalzenrotation und elektrisches Sieben und Klassifizieren.

    2. Die Bruchrate von geschälten Samen ist extrem niedrig, und die Schale besteht aus einem Eisenplattenpulver-Sprühverfahren, das schön und langlebig ist.

    3. Die Motorspannung beträgt 220 V und die Leistung 3 kW.Der neue Kupferdrahtmotor hat eine längere Lebensdauer.

    4. Der gut gestaltete Spezial-Haartrockner hat einen mäßigen Wind und eine gleichmäßige Windverteilung, wodurch die Samen effektiv von der Schale getrennt und die Samenrückgewinnungsrate optimiert werden können.

    5. Die Schälmaschine ist mit hochwertigen Universalrädern ausgestattet und hat ein einzigartiges seitlich montiertes Design, das sich leicht bewegen lässt.

    6. Klein, effizient und bequem.Die Schälrate kann 800–900 Catties (Erdnussfrüchte) pro Stunde erreichen, und die Schälrate liegt bei über 98 %.

  • Rice corn multifunctional thresher and thresher large diesel wheat thresher

    Reismais-Multifunktionsdrescher und Drescher großer Diesel-Weizendrescher

    Diese große multifunktionale Dreschmaschine ist mit ausgewählten Drescheinheiten, Trenneinheiten, Reinigungseinheiten ausgestattet.Die Gesamtvorteile dieser Dreschmaschine sind: 1. Sauberes Dreschen, geringe Grasverlustrate und Entfernung von Verunreinigungen;2. Geringer Verunreinigungsgehalt der geernteten Körner;3. Weniger gebrochene Körner und weniger Schaden;4. Doppelte Zufuhreinlässe, passend für verschiedene Ernten 5. Leicht zu bewegen;6. Feste Komponenten, einfache Struktur, nicht leicht zu beschädigen;7. Kompakte Größe;8. Hohe Produktionskapazität.

  • The peeling and rotating roller

    Die Schäl- und Drehwalze

    Diese Maschine besteht aus mehreren Teilen wie Kornstange, Gitterstange, konkaver Platte, Ventilator, Sortierung nach spezifischem Gewicht und sekundärem Hebezeug usw. mit einfacher und kompakter Struktur, einfacher Bedienung, stabiler und zuverlässiger Leistung.Zu

  • 5TYM-650 CORN THREHSER

    5TYM-650 MAISDREHMASCHINE

    Der Hauptarbeitsteil der Maisdreschmaschine ist der Rotor, der an der Maschine installiert ist.Der Rotor wird mit hoher Geschwindigkeit gedreht und trifft zum Dreschen auf die Trommel.Das Korn wird durch die Sieblöcher getrennt, der Maiskolben wird aus dem Heck der Maschine ausgetragen, und die Maisseide und -haut werden aus der Blasdüse ausgetragen.Die Zufuhröffnung befindet sich im oberen Teil der oberen Abdeckung der Maschine.Der Maiskolben gelangt durch die Zuführöffnung in die Dreschkammer.In der Dreschkammer fallen die Maiskörner durch den Aufprall des schnell rotierenden Rotors ab und werden durch die Sieblöcher vereinzelt.Im unteren Teil des Futtereinlaufs befindet sich ein Prallblech, um ein Herunterfallen zu verhindern. Das Spritzen von Maiskörnern schadet Menschen und ist das am weitesten verbreitete wirtschaftliche Dreschgerät.Der neue Maisdrescher hat viele Vorteile wie kleine Größe, geringes Gewicht, einfache Installation, Bedienung, Wartung und hohe Produktionseffizienz.Der Maisdrescher besteht hauptsächlich aus einer Siebabdeckung (dh einer Trommel), einem Rotor, einer Zuführvorrichtung und einem Rahmen.Das Sieb und der obere Deckelrotor bilden eine Dreschkammer.Der Rotor ist das Hauptarbeitsteil und der Mais wird gedroschen.Gerade fertig in der Dreschhalle.

  • Grain thresher

    Getreidedrescher

    Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Weizen, Reis, Sorghum, Hirse und Bohnen verwendet.Es kann an vier Trennungen von Weizen, Weizenkleie, Weizenstroh und Weizenüberschuss verfüttert werden.Es hat die Vorteile einer einfachen Struktur, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie einer bequemen Wartung und Bedienung.

  • Multifunctional thresher with advanced design

    Multifunktionaler Drescher mit fortschrittlichem Design

    Der Reis- und Weizendrescher besteht hauptsächlich aus Zuführtisch, Rahmen, konkavem Sieb, Trenntrommel, Maschinenabdeckung, Führungsplatte, Lüfter, Vibrationssieb und Übertragungsvorrichtung.Die Zerkleinerungsrate ist gering, die Entfernungsrate hoch und die Verlustrate gering.Es kann auf einmal ohne erneute Freigabe entfernt werden.

  • Grain thresher

    Getreidedrescher

    Es wird hauptsächlich zum Dreschen von Weizen, Reis, Sorghum, Hirse und Bohnen verwendet.Es kann an vier Trennungen von Weizen, Weizenkleie, Weizenstroh und Weizenüberschuss verfüttert werden.Es hat die Vorteile einer einfachen Struktur, Sicherheit und Zuverlässigkeit sowie einer bequemen Wartung und Bedienung.

  • 5TYM-850 corn thresher

    5TYM-850 Mais-Dreschmaschine

    Diese Serie von Maisdreschern wird häufig in der Tierhaltung, in landwirtschaftlichen Betrieben und in Haushalten eingesetzt.Der Maisdrescher wird hauptsächlich zum Schälen und Dreschen von Mais verwendet.Der Drescher trennt mit erstaunlicher Geschwindigkeit die Maiskörner von den Maiskolben, ohne die Maiskolben zu beschädigen.Der Drescher kann mit vier verschiedenen Pferdestärken ausgestattet werden: Dieselmotor, Elektromotor, Traktorriemen oder Traktorleistung.Sie können entsprechend der tatsächlichen Situation wählen.Ausgestattet mit Reifen-Pferdestärken-Stützrahmen für einfachen Transport.

Sheller

  • Agricultural machinery peanut sheller made in China

    Agricultural machinery peanut sheller made in China

    Peanut shelling machine adopts corrugated board for shelling, wind primary selection, specific gravity separation and selection, selection, and the selected peanut kernels can be automatically put into sacks. It has simple and compact structure, flexible and convenient operation, easy maintenance, and peeling It has the characteristics of high shelling efficiency, high performance-price ratio, labor-saving and labor-saving, etc. It is suitable for peanut shelling operations in grain depots, oil processing plants and food industries. It is also an ideal equipment for rural joint use and individual professional households in flower production areas. The peanut sheller has the advantages of compact structure, easy operation, stable and reliable performance, high shelling efficiency, low peanut breakage rate, good sorting and low loss rate.

    1. The peeling and rolling method adopts the principle of dry peeling by iron roller rotation and electric sieving and classification.

    2. The breakage rate of shelled seeds is extremely low, and the shell is made of iron plate powder spraying process, which is beautiful and durable.

    3. The motor voltage is 220V and the power is 3KW. The new copper wire motor has a longer life.

    4. The well-designed special hair dryer has moderate wind and even wind distribution, which can effectively separate the seeds from the shell and optimize the seed recovery rate.

    5. The shelling machine is equipped with high-quality universal wheels, and adopts a unique side-mounted design, which is easy to move.

    6. Small size, efficient and convenient. The peeling rate can reach 800–900 catties (peanut fruit) per hour, and the peeling rate is over 98%.

  • Rice corn multifunctional thresher and thresher large diesel wheat thresher

    Rice corn multifunctional thresher and thresher large diesel wheat thresher

    This large multifunctional thresher is equipped with selected threshing units, separation units, cleaning units. The overall advantages of this thresher are: 1. Clean threshing, low loss rate of grass and impurity removal; 2. Low impurity content of harvested grains; 3. Less broken grains and less damage; 4. Double feed inlets, suitable for different crops 5. Easy to move; 6. Firm components, simple structure, not easy to damage; 7. Compact size; 8. High production capacity.

  • The peeling and rotating roller

    The peeling and rotating roller

    This machine is composed of several parts such as grain rod, grid bar, concave plate, fan, specific gravity sorting and secondary hoist, etc., with simple and compact structure, easy operation, stable and reliable performance. To

  • 5TYM-650 CORN THREHSER

    5TYM-650 CORN THREHSER

    The main working part of the corn thresher is the rotor installed on the machine. The rotor is rotated at a high speed and hits the drum to thresh. The grain is separated by the sieve holes, the corn cob is discharged from the tail of the machine, and the corn silk and skin are discharged from the tuyere. The feed port is located on the upper part of the machine’s upper cover. The corn cob enters the threshing chamber through the feed port. In the threshing chamber, the corn kernels fall off by the impact of the high-speed rotating rotor, and are separated through the sieve holes. There is a baffle in the lower part of the feed inlet to prevent falling The splash of corn kernels hurts people, and it is the most widely used economical threshing equipment. The new corn thresher has many advantages such as small size, light weight, easy installation, operation, maintenance, and high production efficiency. The corn thresher is mainly composed of a screen cover (that is, a drum), a rotor, a feeding device, and a frame. The screen and the upper cover rotor form a threshing chamber. The rotor is the main working part, and the corn is threshed. Just finished in the threshing room.

  • Grain thresher

    Grain thresher

    It is mainly used for threshing wheat, rice, sorghum, millet, and beans. It can be fed to four separations of wheat, wheat bran, wheat straw and wheat surplus. It has the advantages of simple structure, safety and reliability, and convenient maintenance and operation.

  • Multifunctional thresher with advanced design

    Multifunctional thresher with advanced design

    The rice and wheat thresher is mainly composed of feeding table, frame, concave screen, detaching drum, machine cover, guide plate, fan, vibrating screen and transmission device. The crushing rate is low, the removal rate is high, and the loss rate is low. It can be removed at one time without re-release.

  • Grain thresher

    Grain thresher

    It is mainly used for threshing wheat, rice, sorghum, millet, and beans. It can be fed to four separations of wheat, wheat bran, wheat straw and wheat surplus. It has the advantages of simple structure, safety and reliability, and convenient maintenance and operation.

  • 5TYM-850 corn thresher

    5TYM-850 corn thresher

    This series of corn thresher is widely used in animal husbandry, farms, and households. The corn thresher is mainly used for corn peeling and threshing. The thresher separates the corn kernels from the corn cobs at an amazing speed without damaging the corn cobs. The thresher can be equipped with four different horsepowers: diesel engine, electric motor, tractor belt or tractor output. You can choose according to the actual situation. Equipped with tire horsepower support frame for easy transportation.