Der multifunktionale Schwader

Kurze Beschreibung:

Der multifunktionale Schwader hat die Eigenschaften einer einfachen und angemessenen Struktur, einer bequemen Bedienung und Wartung, einer geringen Größe, eines geringen Gewichts, eines geringen Energieverbrauchs, einer stabilen Leistung, einer guten Zuverlässigkeit und einer starken Anwendbarkeit.Es eignet sich besonders für die Ernte von Reis, Weizen, Sojabohnen und Schilf in kleinen Parzellen, Bergen, Hügeln und Gebieten, die eine Strohnutzung erfordern..(20 Tage arbeiten, um alle Investitionen zurückzuerhalten)


Produktdetail

Produkt Tags

Der multifunktionale Schwader hat die Eigenschaften einer einfachen und angemessenen Struktur, einer bequemen Bedienung und Wartung, einer geringen Größe, eines geringen Gewichts, eines geringen Energieverbrauchs, einer stabilen Leistung, einer guten Zuverlässigkeit und einer starken Anwendbarkeit.Es eignet sich besonders für die Ernte von Reis, Weizen, Sojabohnen und Schilf in kleinen Parzellen, Bergen, Hügeln und Gebieten, die eine Strohnutzung erfordern..(20 Tage arbeiten, um alle Investitionen zurückzuerhalten)

Die Gesamtstruktur
Die Kraft der Maschine wird vom Hauptmotor und der Abtriebswelle des Schwaders über die Antriebswelle auf das Schneidwerksgetriebe übertragen.Die Klauenkupplung des Getriebes und ein Paar Kegelräder werden auf den Exzenterkurbel-Schieberahmenmechanismus übertragen, um die Schneidvorrichtung anzutreiben.Gleichzeitig wird es über die Kettenradkette auf die Antriebswelle der Förderkette übertragen, wodurch die obere und die untere Förderkette in Bewegung versetzt werden.Der Hehe-Riemen wird durch das Sternrad des Hehe-Geräts angetrieben.Die Bewegung des Sternrades der Gerüstvorrichtung wird durch den Zahnauszug der Förderkette angetrieben.

Der Einsatzbereich des Mähdreschers:
★Geeignet für die Ernte von Feldfrüchten wie Weiden, Reis, Sojabohnen, Flachs, Stevia, medizinische Materialien mit aufrechten Stielen und Körner.
★ Die Installation eines Hochhalmgeräts kann Hochhalmpflanzen wie Schilf, Weide, Maisstängel, Hanf, süßes Elefantengras, Chicorée usw. ernten. Die zweireihigen Kettenförderer sind nicht blockiert, fördern gleichmäßig und haben eine Höhe Betriebseffizienz.Für die Ernte werden spezielle breite Gummiräder verwendet.Die Leistung ist stabiler und spezielle Parzellen sind mit rutschfesten Eisenrädern ausgestattet, um je nach Bedarf des Benutzers zu ernten.
★Die gleiche Reihe von Schneidwerkserntemaschinen wird hauptsächlich mit kleinen Traktoren kombiniert.Die Schnittbreite beträgt in der Regel 1 Meter bis 1,5 Meter.Der Vorsatz wird vor dem Schlepper platziert, was der Längsstabilität der Einheit zuträglich ist.Die geernteten Halme werden auf einem horizontalen Förderband transportiert.An der Seite der Erntemaschine ist die Streuung in eine Richtung stabil und die Förderung stabil.Da er die Feldfrüchte nur erntet und zum Trocknen auf dem Feld auslegt, wird er auch als Schwader bezeichnet.

Parameterinformationen

product


  • Vorherige:
  • Nächste:

The multifunctional windrower

Short Description:

The multifunctional windrower has the characteristics of simple and reasonable structure, convenient operation and maintenance, small size, light weight, low energy consumption, stable performance, good reliability, and strong applicability. It is especially suitable for harvesting rice, three wheat, soybeans and reeds in small plots, mountains, hills and areas that require straw utilization. . (Working for 20 days to recover all investment)


Product Detail

Product Tags

The multifunctional windrower has the characteristics of simple and reasonable structure, convenient operation and maintenance, small size, light weight, low energy consumption, stable performance, good reliability, and strong applicability. It is especially suitable for harvesting rice, three wheat, soybeans and reeds in small plots, mountains, hills and areas that require straw utilization. . (Working for 20 days to recover all investment)

The overall structure
The power of the machine is transmitted from the main engine and the power output shaft of the windrower to the header gearbox via the drive shaft. The gearbox claw-type clutch and a pair of bevel gears are transmitted to the eccentric crank sliding frame mechanism to drive the cutter. At the same time, it is transmitted to the driving shaft of the conveyor chain via the sprocket chain, thereby driving the upper and lower conveyor chains to move. The Hehe belt is driven by the star wheel of Hehe device. The movement of the star wheel of the scaffolding device is driven by the tooth extraction of the conveyor chain.

The scope of use of the harvester:
★Suitable for harvesting crops such as pasture, rice, soybean, flax, stevia, medicinal materials with upright stalks, and grains.
★The installation of a high-stalk device can harvest high-stalk crops such as reeds, wicker, corn stalks, hemp, sweet elephant grass, chicory, etc. The double-row chain conveys are not blocked, conveys uniformly, and has high operating efficiency. Special wide rubber wheels are used for harvesting. The performance is more stable, and special plots are equipped with anti-skid iron wheels for harvesting according to user needs.
★The same series of header harvesters are mainly matched with small tractors. The cutting width is generally 1 meter to 1.5 meters. The header is placed in front of the tractor, which is conducive to the longitudinal stability of the unit. The harvested crop stems are transported on a horizontal conveyor belt. To the side of the harvester, the one-way side spreading is stable and the conveying is stable. Because it only harvests the crops and lays them out to dry in the field, it is also called a windrower.

Parameter information

product


  • Previous:
  • Next:

  •